Ernährung spielt eine zentrale Rolle in der Erhaltung unserer Gesundheit aber auch bei der Entstehung verschiedener Erkrankungen. Zunächst analysiere ich ihren Nahrungsbedarf, Nahrungsaufnahme und Nahrungsverwertung. Anschließend erstelle ich ein genau auf sie abgestimmtes Konzept mit konkreten Vorschlägen zur Änderung ihrer Ernährungsgewohnheiten. Es erfolgt eine ausführliche Besprechung der Ergebnisse um diese perfekt in ihren Alltag integrieren zu können. Mein Ziel ist es, ihre Essgewohnheiten durch dauerhafte Verhaltensänderungen nachhaltig zu verändern, wobei die Verhaltenskorrekturen in kleinen erreichbaren Schritten erfolgen.

In der Ordination werden regelmäßig Vorträge zu ernährungsrelevanten Themen abgehalten!
Nathalie Philippe ist Ernährungsberaterin: „Wenn Menschen einen gesünderen Gesundheitszustand, mehr Energie und mehr Fitness erlangen, ist das für mich der schönste Erfolg“.